Sonderwoche Unterstufe und Kindergarten

Während die grossen Schüler im Skilager waren, kamen die jüngeren in den Genuss einer abwechslungsreichen Sportwoche. Am Montag starteten die Kindergärtner und 1./2. Klässler gemeinsam. Verschiedene Posten standen zur Auswahl, so fand jedes Kind etwas nach seinem Gusto. Am Dienstag verwandelte sich die Turnhalle in eine Gerätelandschaft - "Affenfangis" ist bereits ein beliebter Fixpunkt dieser Woche. Während die Kindergärtner Mitte Woche einen Film schauten und Geduld übten im Türmebauen, machten sich die 1./2. Klässler auf den Weg nach Grüsch. Wider Erwarten war das Wetter trocken und es blickte sogar die Sonne durch. Die Schüler kurvten über die herrlichen Pisten und hatten riesigen Spass an diesen zwei Tagen. Der gemeinsame Abschluss am Freitag führte uns mit dem Schulbus, Privatautos und "Gaiserbähnli" nach Gais. Da die Eisbahn leider geschlossen blieb, genossen wir den Schnee umso mehr mit "Füddliböbbla" und Austoben auf dem Spielplatz. Es war wieder einmal mehr eine erlebnisreiche Woche mit ganz  tollen Kindern.