Kindergartenreise

Trotz unsicherer Wetterhervorsage machten wir uns auf die Kindireis. Unser Schulbus chauffierte uns zum Gaiserbahnhöfli, wo bereits das Bähnli auf uns wartete. Mit einem Rätselplan und 14 tollen Kindergärtnern startete das Abenteuer. Nach einer kurzer Fahrt bis zur Kreuzstrasse ging der Weg für uns nun zu Fuss weiter. Diverse Rätseltafeln und tolle Posten warteten auf uns. Nach einer längeren Pause bei den "Fideren", führte uns der Weg bis nach Altstätten hinunter. Als krönender Abschluss durften sich alle Kinder wohl verdient noch ein Glace aussuchen. Wir genossen einen unvergesslichen Tag und sind stolz auf spielende, entdeckungsfreudige, zufriedene, ausdauernde und "superlaufende" Kindergärtner.