Schulreise 3./4. Klasse

Am vergangenen Montag begab sich die 3./4. Klasse auf eine erlebnisreiche Schulreise in die Taminaschlucht. Es ging mit dem Postauto nach Pfäfers, unserem Ausgangspunkt für den steilen Abstieg in die Schlucht. Die Kinder waren beeindruckt von den imposanten Felsformationen und der tosenden Tamina, die durch die Schlucht fliesst. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Thermalquelle, wo die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, das warme Wasser zu spüren und mehr über die Entdeckung der Quelle zu erfahren. Nach dem Besuch der Quelle und dem Alten Bad Pfäfers genossen wir ein gemütliches Bräteln in der Natur und liessen den Tag mit einem feinen Glace auf dem Platz vor dem Dorfbad ausklingen.