Sporttag 2024

Der Sporttag 2024 wurde durch das gute Wetter ein grosses Erlebnis für unsere Grossen und Kleinen. Am Morgen wurden alle Kinder von den Lehrkräften in Empfang genommen und durften sich an ihren zugeordneten Stellen einrichten. Dann ging es los. Zyklus 1 absolvierte das Pflichtprogramm mit den Disziplinen. Zyklus 2 startete mit Amorbrennball einen intensiven Mannschaftswettkampf. Am Mittag konnten die Kinder ihren mitgebrachten Zmittag geniessen, denn anschliessend wechselten die Kinder des Zyklus 1 ins Neudorf für das Plauschprogramm. Zyklus 2 absolvierte die Einzelwettkämpfe. Am Nachmittag gab es für den Zyklus 1 und 2 noch ein Glacé. Das Rangverlesen schloss den rundum gelungenen Anlass auf traditionelle Art ab.