PS Lienz im Zirkusfieber

Mit vereinten Kräften unterstützten mehrere Elternteile den Aufbau des Zirkus am Sonntag, 26. Mai 2024, damit für die Zirkuswoche an der Primarschule Lienz bereit war. Manch ein Kind liess es sich nicht nehmen bereits am Sonntag das fertig aufgebaute Zirkuszelt zu bestaunen und einen Blick in die Manege zu erhaschen.

Schliesslich konnte es losgehen. Die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Lienz besammelten sich am frühen Montagmorgen beim Schulhaus. Nach einer Begrüssung im Zirkuszelt, sowie der anschliessenden Gruppeneinteilung begannen auch schon die Proben. Die Begeisterung ist riesig, die Motivation hoch und der Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler beispielhaft. Seien wir gespannt, was uns an den beiden Aufführungen am kommenden Freitag, 31. Mai um 14.00 Uhr und um 19.00 Uhr erwartet. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich definitiv!.