KG Agersten: 4. Tierische Party

Unsere 4. tierische Party fand wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. Nachdem die Fisch-Geburtstagskinder nochmals im Zentrum standen und gefeiert wurden, hiess es für einige Feuer machen, andere lauschten der Geschichte vom "Swimmy" zu und die restlichen Kinder vergnügten sich auf dem Spielplatz. Für einige Kinder dauert es ewig bis man die Wurst grillieren kann - es braucht einfach Geduld. Endlich ist die Glut bereit und die Kinder spiessen ihre mitgebrachten Würste auf die Gabeln. Schnell schmeckt es nach gebratener Wurst - mmmmh, en Guete! Natürlich gab es auch bei der Fisch-Party etwas tierisches zum Knabbern - viele kleine Salzfischli bereicherten unseren Znüni. Zu guter Letzt durften natürlich auch die Marshmallows nicht fehlen.