KG Agersten: 5. Tierische Party

Auch bei unserem letzten Fest, der Hundeparty, strahlte die Sonne vom Himmel. Unsere 5 Geburtstagskinder konnten sich noch einmal feiern lassen und standen im Mittelpunkt. Wie immer konnten die Kinder ihr weiteres Programm selber aussuchen. Frau Baumgartner erzählte die lustige Geschichte vom Bauer Beck, welcher nicht nur seinen Hund, sondern auch alle anderen Tiere mit in die Ferien nahm. Mit dem Traktor und Anhänger fuhren sie über die Grenze ans Meer. Natürlich erlebten sie so einiges unterwegs. In der Zwischenzeit halfen einige Kinder mit beim Feuer machen und andere richteten eine Sirup-Bar ein. Schon bald war die Glut bereit und es begann nach feinen Würsten zu schmecken. Der Morgen hat uns grossen Spass gemacht und war leider viel zu schnell vorbei. Als Belohnung für das gute Aufräumen erhielten alle Kinder ein Malbunerli.