KG Agersten: Kindergartenreise

Das Warten hat sich definitiv gelohnt:

Bei strahlendem Sonnenschein (Petrus sei gedankt!) und wunderbar warmen Temperaturen haben wir uns auf die Kindireise gemacht. Mit dem Gaiser-Bähnli ging es Richtung Appenzell. Nach einer kurzen Znünipause fuhren wir mit dem Appenzeller-Bähnli bis nach Gonten. Von dort aus nahmen wir den Barfuss-Weg in Angriff. In der Nähe von Jakobsbad im Wald machten wir ein Feuer und konnten unsere mitgebrachten Würste bräteln. Einige Kinder wagten sogar den Sprung ins eiskalte Nass. Viel zu schnell verging die Zeit im Wald mit Bädala, Wässarla und einfach geniessen. Danach ging es weiter bis nach Jakobsbad. Bevor uns das Appenzeller-Bähnli wieder zurückbrachte, genossen wir noch eine feine Glacé. Müde, aber voller toller Erlebnisse kamen wir in Altstätten an. Alles in Allem eine gelungene und wunderschöne Kindireise, die allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.